Als Inhaber und Geschäftsführer mehrerer national und international tätiger Unternehmen, eroberte Michael Bandt große Marktanteile von seinen Wettbewerbern und wurde so vom Herausforderer zahlreicher Branchengrößen zum Marktführer. Mit seiner europaweit tätigen Trainings- und Beratungsorganisation, der BISW GmbH, wurde er mehrfach mit verschiedensten Unternehmerpreisen ausgezeichnet. Zuletzt im Juli 2013, durch den Top-Speaker Hermann Scherer, mit dem "Excellence Award" von Unternehmen Erfolg®, für herausragende Leistungen als Unternehmer und Redner.



Seine Zusammenarbeit mit unzähligen mittelständischen Unternehmen, Marktführern und solchen die es werden wollen, brachten ihm den Ruf des konsequent zielorientierten und visionären Leadership-Experten ein.

Er gehört regelmäßig zu den Top-Referenten bei großen Wirtschafts-Events und ist professional Member der German Speakers Association. 

Für ihn steht das Thema Menschenführung und Persönlichkeitsentwicklung im Zentrum seines Handelns. In seinen motivierenden und mitreißenden Vorträgen bei Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen, Kick-offs, Kongressen, Events und Tagungen vermittelt er sein Wissen auf begeisternde Art und Weise. 


Die seit 2003 in Krefeld ansässige BISW GmbH, mit Ihren Trainingsinstituten "Akademie für Trainer & Coaches" und dem "Berufsbildungsinstitut für Sachverständigenwesen" gehört in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den Marktführern der Bildungsbranche. In ihren Seminaren verbindet sie Theorie mit Praxis, System mit Mensch, Lernen mit Erleben sowie schnelle Erfolge mit hoher Nachhaltigkeit.

Die enge Zusammenarbeit mit namhaften Berufsverbänden wie  dem Bundesverband zertifizierter Trainer und Business-Coaches (BZTB e.V.) oder dem Bundesverband Deutscher Sachverständiger des Handwerks (BDSH e.V.) garantiert das stets hohe Niveau der Lehrinhalte, die selbstverständlich nach den neuesten lernpsychologischen Grundsätzen aufgebaut sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.bisw.de