Es geht schon manchmal unter die Haut!

 

Denn genau aus dem Grund machen wir es ja auch. Die Sache mit dem Marketing. Unsere Firmen-Chronik sagt, dass mit der Gründung der Firma Borgmann mein Großvater über die positive Mund-zu-Mund Berichterstattung (heute: „Word-of-Mouth“!) ab Mitte der 30er Jahre seinen Kraftfahrzeug-Betrieb erfolgreich führen konnte. So sprach er mit allen die er kannte und dann mit denen, die dann wieder einen kannten. Also ein richtiger Netzwerker. Nur erfunden waren die damals noch nicht.

 

Heute, fast 80 Jahre später, ist der Automobilmarkt mit allen seinen Produkten und Dienstleistungen explodiert. So sind auch die Anforderungen für uns neu und verändert. Fundamentiert ist jedoch, dass wir wie eh und je Produkte nur an Menschen verkaufen. Und nur wenn jemand offen kommuniziert, können wir das leisten, was der Kunde in seiner innersten Überzeugung auch von uns erwartet.

 

Eine interessante Gesprächsplattform haben wir uns als regionales Krefelder Familienunternehmen in „unserer Stadt“ über die verschiedensten Sportvereine aufgebaut, die wir auch leidenschaftlich unterstützen. Mit dem Fokus auf die Jugendarbeit. Denn wer Leistung will, muss Leistung fördern. Das geht mit allen „Hoch und Tiefs“ schon unter die Haut. Vertrauen erfahren – ist das was unsere langfristigen Partnerschaften ausmacht.

 

Weiterhin haben wir uns der Aufgabe gestellt, unsere Kommunikation weiter zu diversifizieren. Die viel besprochenen neuen Medien der Kommunikation sind heute mit wachsender Bedeutung für uns geworden. Die moderne, heranwachsende Gesellschaft ist stetig im großen Kommunikationskreis „on air“, also auch wir als modernes Unternehmen im Wandel der Zeit und in der Gesellschaft. So versteht es sich, dass wir die gleiche Sprache in Form und Medium sprechen wollen. Modernes Marketing mit Social Media und allem was dazu gehört - mit der notwendigen Geschwindigkeit der heutigen Zeit umzusetzen – ist aufwändig, aber machbar. Und bringt uns unseren Kunden ein Stück näher.

 

Ich lade Sie ein, kommen Sie mit auf unseren gemeinsamen Weg; pro Krefeld – für die Jugendsportförderung – und Ihrem Wunschauto am liebsten von Ihrem Autohaus Borgmann.

 

Mit Ihrer Unterstützung sind wir gut gerüstet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.borgmann-krefeld.de