STANDPUNKTE
MÜSSEN IN BEWEGUNG BLEIBEN


Wir wollen für unsere Kunden
mit Zielgruppen-Kommunikation
dort ansetzen, wo klassische Agenturen aufhören:
• Aufspüren und Analysieren aller Kommunikations-Kanäle
• Formulierung aller Kunden-Nutzen zur Analyse bzw.
• Entwicklung des USP

 

 


Wie wir das machen?

• Analyse und Formulierung aller Zielparameter
Kommunikation für den ökonomischen Erfolg. Dazu müssen wir gemeinsam mit Marketing- und Werbe-Investitionen die Zukunft gestalten:
• Die eingesetzten Mittel müssen ein ökonomisches Verhältnis zum Erfolg aufweisen (Return of Investment)
• Die Ziele müssen messbar gemacht werden (operationalisiert), damit eine Kontrolle möglich ist

“Man kann nicht nicht kommunizieren”
sagte schon der Psychotherapeut Paul Watzlawick. Kommunikation betrifft die gesamte Fülle der menschlichen Wahrnehmung. Jeder Mensch, jedes Unternehmen sendet ein Bild, das nach außen abstrahlt. Man kann sich dem nicht entziehen.

Es wirkt! Image: Schicksal, Zufall, Reinfall?
Die Möglichkeiten die Wahrnehmung Ihrer Unternehmung in der Zielgruppe positiv und in Ihrem Sinne zu beeinflussen sind heute extrem vielschichtig. Aber welche sind die Richtigen? Welche sind besonders effizient oder überdurchschnittlich aufmerksamkeitsstark? Wie und wo sollte sich Ihr Unternehmen in Zukunft überhaupt positionieren?

Reden wir darüber!
• Startegisches Markenmanagement
• Corporate Design
• Klassische Werbung
• Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
• Online Marketing
• Projekte in der Marketing-Kommunikation
• Marketing-Beratung

Reiber Marketing positioniert Ihre Unternehmung erfolgreich in Markt und Medien. Als Werbeagentur vernetzen wir seit über 20 Jahren für unsere Kunden kreative Ideen auf allen relevanten Kommunikationskanälen zu verkaufsstarken Aktionen und Werbekampagnen.


Wer will mehr wissen :-) Na gut, hier lang: Reiber Marketing GmbH