Die Marketing Clubs

"Der Netzwerkgedanke" – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

 

Im DMV-Netzwerk sind zur Zeit mehr als 14.000 Mitglieder in 65 regionalen Marketing Clubs zusammengeschlossen. Die Clubs sind Kompetenzzentren für Marketing in ihrer Region und Treffpunkte mit Berufskollegen vor Ort. In ihren regelmäßigen Fachveranstaltungen greifen sie aktuelle Marketingthemen auf. In unterschiedlichen Veranstaltungsformen wie Podiumsdiskussionen, Vorträgen oder durch „Marketing-vor-Ort“ direkt bei Unternehmen bieten sie aktuelles Marketingwissen und verbessern dadurch die Qualifikation ihrer Mitglieder.

Deutscher Marketing Verband

mit allen Infos und Verbandsveranstaltungen!

>>>  Startseite 

Veranstaltungen

Die Veranstaltungen des Deutschen Marketing Verbands stehen für ein breites Spektrum aktuellen Wissens zu relevanten Marketingthemen. Hochkarätige Referenten beziehen in praxisnahen Vorträgen Stellung zu Herausforderungen und Erfolgsstrategien im Marketing. Als Teilnehmer nehmen Sie nicht nur frisches Know-how auf, sondern finden direkten Kontakt zu Ihren Berufskollegen, die wie Sie von diesen kommunikativen Fachforen profitieren. Die Mitglieder der Marketing Clubs profitieren von Sonderkonditionen

Auszeichnungen

Der Deutsche Marketing Verband verleiht vielbeachtete Preise wie den Deutschen Marketing Preis, der im Rahmen des Deutschen Marketing Tags vergeben wird, den Wissenschaftspreis, mit dem jährlich inhaltlich und methodisch fundierte Dissertationen ausgezeichnet werden, die fortschrittliche Erkenntnisse für die Marketing-Praxis bringen und die Marken-Awards zusammen mit der absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing, deren Herausgeber der Verband ist sowie den Georg-Bergler-Preis, der die Grundlagenforschung im Marketing unterstützt.