03. Clubveranstaltung, Thema: "Auf der Tonleiter zum Erfolg" Inspiration und Intonation

Herr Martin Klapheck sprach am
06. März 2014 bei
der SWK Stadtwerke Krefeld AG

 

 

Ob bei Kick-offs, Kundenveranstaltungen, Kongressen, Tagungen oder keynote speeches, hat Martin Klapheck seine Zuhörer begeistert.

 

"Ohne Musik wär alles nichts.“ Das wusste schon Mozart. Also baut Martin Klapheck in seinem Vortrag musikalische Brücken – zwischen Worten und Tönen, zwischen kompaktem Inhalt und Lautmalerei, zwischen Bildmotiven und Klangwelten, zwischen Fingerfertigkeiten und Geräuschkulissen. In seinen Auftritten nutzt er die verstärkende Kraft dieser Universalsprache und stimmt die Melodie des Gelingens an.

 

Mit diesem in der Branche wohl einzigartigen Konzept nimmt er seine Zuhörer mit auf die Tonleiter des Erfolgs. Hier bekommt der Begriff vom „beFLÜGELn“ eine völlig neue Dimension. 

 

In der Musik stecken Ausdauer, Emotionen, Mut und Leidenschaft. Diese Eigenschaften überträgt er auf die Lebensbereiche Arbeit, Körper, Beziehung und Seele.

Die Symphonie an Erfolgsgeschichten, die Meisterklänge der Anerkennung und der Rhythmus der Leistungsfähigkeit bleiben im Ohr.

Klingt gut? Auf der Erfolgs-Ton-Leiter treten die Zuhörer mit dem Referenten in den Dialog, lassen sich in die akustischen Variationen einbinden und erleben schließlich zwischen Vernunfterkenntnis und Sinneswahrnehmung den „Beat“ ihres eigenen Könnens. Wir sind gespannt.