Emotions und Service WM


Norbert Beck - der

Experte für Neuro-Service und Emotions-Marketing -

Erfinder der Service WM

 

Am 14. Juli 2016 erklärt er uns in dem KULTURPUNKT Friedenskirche, Luisenplatz 1 in Krefeld, was Service wirklich bedeutet.

Der diplomierte Wirtschaftsingenieur gründete vor 18 Jahren zusammen mit Johann Beck das Beratungsunternehmen METATRAIN GmbH.

 

METATRAIN hat mit den Service- Weltmeisterschaften ein bundesweit einmaliges Dienstleistungskonzept für Zeitungsverlage entwickelt und kooperiert mit mehr als 50 namhaften Tageszeitungen in Deutschland. Für 1.000 Unternehmen, die jährlich an den Service Weltmeisterschafen teilnehmen wertet METATRAIN 100.000 Kundenmeinungen aus.

 

Norbert Beck ist Experte für Emotions-Marketing und Erfinder der Service Weltmeisterschaft. Er leitete 3 Jahre den Campus der Fachhochschule für angewandtes Management in Neumarkt mit Lehrtätigkeit im Bereich Marketing. Norbert Beck ist gefragter Key-Note Speaker und Buchautor der im Gabler Verlag erschienenen Fachbücher „Service ist sexy“ und „Hirnlos verkaufen war gestern“.

 

In seinen mitreißenden Vorträgen verbindet er Praxisbeispiele aus den Service Weltmeisterschaften mit neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung zur Erfolgsstrategie der Service Weltmeister. http://www.metatrain.de/veranstaltungen/referenten/videovorschau-norbert-beck.html