Der Clubabend Dezember 2017


Unsere nächste Veranstaltung:


Donnerstag, 07. Dezember 2017

um 19.00 Uhr

"Die Klappe" ∙ Ein Filmfestival für unseren Marketing Club -

Blaue Erdbeere Werbetechnik GmbH
Kleinewefersstraße 150 
47803 Krefeld

 

 

„DIE KLAPPE“ wird seit 1980 ausgeschrieben und ist der wichtigste Wettbewerb für Werbefilme in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In acht Kategorien wird je mit Bronze, Silber und Gold ausgezeichnet. Für die Präsentation der KLAPPE konnten wir das Jury Mitglied, Herrn Andreas Henke gewinnen (bis 2017 Kreativdirektor Deutschland, CCO Havas Worldwide Düsseldorf).

Er wird für uns eine Auswahl der Werbe/ PR Filme treffen und kommentieren, denn er kennt sich in diesem „Kreativbereich“ bestens aus.

 

DIE KLAPPE-Jury setzt sich aus Auftraggebern, Agenturen und Fachleuten aus Medien, Regie, Filmproduktion, Post Production zusammen. Diese Zusammensetzung gewährleistet größtmögliche Objektivität und Kompetenz hinsichtlich der Bewertung der eingereichten Beiträge.

 

Andreas Henke ist diplomierter Kaufmann, hat selber zahlreiche Preise gewonnen, unter anderem neun Cannes Lions. Seine Kampagne 'The Witness' für den TV-Kanal 13th Street/NBC wurde von Shots zur Best Interactive Campaign gekürt.

 

Unser Gastgeber Blaue Erdbeere Werbetechnik schafft den passenden kreativen Rahmen für „DIE KLAPPE“. Die Werbetechnik Manufaktur befindet sich vor den Toren Krefelds und ist Ideenwerkstatt und Produktionsstätte zugleich. Abgerundet wird das Filmevent mit Snacks und Getränken für alle Besucher beim Get-to-gether. Wir freuen uns!