Der Clubabend Januar 2017


Beim Marketing steht es meist im Vordergrund: Unternehmen arbeiten an Ihrer Marke. Ziel ist es immer, die Kunden an die Marke zu binden. Es wird dabei unterschätzt, welche Rolle der Kunden­service und die Erlebnisse der Kunden mit dem Unternehmen spielen. Dr. Franz Gresser zeigt an Referenzunternehmen auf, worauf in diesem „Spannungsfeld“ geachtet werden muss.

ServiceRating ist eine Kölner Unternehmensberatung, die sich auf die Analyse, Optimierung und Kommunikation von Servicequalität spezialisiert hat. Zahlreiche Unternehmen aus verschiedenen Branchen werden dabei unterstützt Ihre Servicequalität und Kundenorientierung zu optimieren.

Ziel ist, die Kundenbindung langfristig zu erhöhen. Seit 12 Jahren richtet ServiceRating außerdem zusammen mit Prof. Christian Homburg von der Universität Mannheim und dem Handelsblatt den Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND“ aus. Mehr erfahren Sie hier ->> www.servicerating.de