Clubveranstaltung April 2015,
Thema: "Kunden-Service"

- 10 Jahre Marketing-Club Krefeld - 
Keyspeaker: Sabine Hübner spricht über „Kunden-Service“,

im Autohaus Link in Krefeld

Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort "Servicekultur" oder "Serviceverbesserung” fällt, dann steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialisten und Berater. Sabine Hübner ist erfolgreiche Unternehmerin, Vordenkerin und Praktikerin durch und durch.


Sie setzte die von ihr vermittelten Servicebausteine und -strategien als Prokuristin und Gesellschafterin einer mittelständischen Druckerei selbst erfolgreich ein. Heute gilt sie als „Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland“ (Pro 7), und das Magazin „Focus“ zählt sie zu den „Erfolgsmachern“. Sie berät Konzerne und Mittelständler, die ihre Service- und Unternehmenskultur nachhaltig verbessern wollen (oftmals auch: müssen).


Mit Kreativität und Humor, aber auch mit einer souveränen Konsequenz unterstützt sie Unternehmen dabei, neue Service-Strategien zu entwickeln und einzuführen. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Empfehlungen.

Sabine Hübner ist mehrfache Autorin. Sie gehört zum Referenten-Pool „Von den Besten profitieren“, zur Gruppe der „Top 100 Excellent Speaker“ und wurde mit dem Qualitätssiegel „Perfect Speakers“ ausgezeichnet. 2009 und 2010 erhielt sie den Conga-Award – den „Oscar“ der Veranstaltungsbranche und 2012 wurde sie zum "Top-Speaker of the Year" gewählt.

 

Sie besticht durch ihren kurzweiligen, beispielreichen und charmanten Vortragsstil. Mit frischen Ideen, sprühender Leidenschaft, Witz und Intelligenz macht sie Serviceaspekte erlebbar und begeistert ihre Zuhörer nachhaltig für einen veränderten Blickwinkel. Ihre Vorträge geben Anstöße für eine neue, außergewöhnliche Servicekultur. Sie wollen mehr wissen? Hier ->> sabinehuebner.de