Integriertes Marketing

Clubveranstaltung November 2014, Thema:

"Integriertes Marketing im Hause Underberg"

Frau Dr. Underberg-Ruder sprach

am 06. November 2014

im Königpalast in Krefeld

Weltweit im Dienste des Wohlbefindens – seit über 165 Jahren ist das Haus Underberg unter diesem Motto in vielen Märkten der Erde aktiv.

 

Dr. Hubertine Underberg-Ruder, die das Unternehmen gemeinsam mit Ihrem Mann und Ihren beiden Eltern in 4. und 5. Generation leitet, berichtet davon, wie ein integriertes Marketing über alle Formen der Kommunikation, über alle Märkte und über die Jahre hinweg erarbeitet wurde und täglich neu erarbeitet werden muss.

 

Handwerkliches Können, besonders auf dem Gebiet der Kräuter – auf Neudeutsch „Craftsmenship“ – ist für den Premiumqualitätsanspruch genauso wichtig wie Innovationen und Pioniergeist. Leitschnur des Vortrags sind die unternehmerischen Visionen der einzelnen Familienunternehmergenerationen.