Unser Clubabend im August


Donnerstag 29.08.2019 ab 19:00 Uhr
Ort: Konrad-Adenauer-Platz 1,
47803 Krefeld,

 

Referent:
Philipp Kristian Diekhöner

Thema: Mentale Metropole -  Vertrauen als zentraler Wirtschaftsfaktor   

 

 

Philipp Diekhöner erklärt, warum jedes Unternehmen eine Vertrauensstrategie benötigt. Er zeigt pragmatische Lösungsansätze und Wege zur Nutzung der entstehenden Innovationspotenziale.  

 

Z.B. durch Entwicklung einer Vertrauensstrategie als nachhaltiger Wettbewerbsvorteil und Innovationsmotor und Skalierung von Vertrauensprozessen. 

 

Er zeigt uns sein sechsstufiges Vertrauensmodell zur Aufdeckung von Wertschöpfungs- und Innovationspotenzialen.

 

Und wie die Trust Economy und die Blockchain-Technologie unsere Gesellschaft nachhaltig verändern.  

 

Der Vortrag basiert auf dem - auch 2018 in Deutschland erschienenen – Buch „The Trust Economy“.

 

Darin wird schlüssig aufgezeigt, warum jedes Unternehmen eine Vertrauensstrategie braucht und wie daraus Innovationpotenziale als Grundlage für erfolgreiche neue Geschäftsmodelle und Wertschöpfungsketten entwickelt werden können. 

 

Der Autor - Philipp K. G. Diekhöner - wurde als St. Gallen Symposium Leader of Tomorrow, Global Shaper des Weltwirtschaftsforums und Fellow der Kairos Society ausgezeichnet.  

 

Seine Keynotes in Europa, Asien und USA vor internationalem Publikum inspirieren durch pragmatische Lösungsansätze.   ->> zur Anmeldung